Qualitätsmanager/in
Weitere Informationen zum Unternehmen werden im Laufe des Bewerbungsprozesses bekanntgegeben.
-----------------------------------
Aufgabenbereiche:
* Gesamtverantwortung für die Bereiche Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung sowie Arbeitssicherheit, Gesundheit und Umwelt (HSE)
* Fachliche und disziplinarische Leitung eines qualitätsorientierten Teams
* Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Zertifizierungsprozessen zur Sicherstellung höchster Qualitätsstandards
* Weiterentwicklung des QM-Systems in enger Zusammenarbeit mit der Unternehmensführung
* Analyse bestehender Abläufe und Umsetzung nachhaltiger Verbesserungsmaßnahmen
-----------------------------------
Vorausgesetzte Kenntnisse und Fähigkeiten:
* Technische Ausbildung (HTL, Fachhochschule, Universität oder vergleichbare Qualifikation)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement oder in der Qualitätssicherung (mind. 5 Jahre)
* Erfahrung in der Leitung von Projekten, sowie in der Durchführung von Audits
* Eigenverantwortliches Arbeiten, Flexibilität und Teamgeist
* Strukturierte, analytische Denkweise und fundiertes Methodenwissen
-----------------------------------
Benefiten:
* Zahlreiche Benefits wie Firmenhandy, Homeoffice-Möglichkeiten und gezielte Weiterbildungsangebote