We want you!
Für einen unserer Kunden in Graz suchen wir Teamplayer mit technischem Interesse und hoher Serviceorientierung. Du startest im 2nd Level IT Support und bist die Schnittstelle zwischen Kundenanfragen und der Lösung komplexerer IT-Probleme. Bei unserem Kunden kannst du dein technisches Wissen gezielt einbringen, weiterentwickeln und aktiv an der Lösung spannender Herausforderungen mitwirken.
Skills
Deine Aufgaben
1. Verwaltung und Rollout von Windows- und Apple-Geräten über Microsoft Intune
2. Betreuung des Mobile Device Managements (MDM), insbesondere für Tablets
3. Asset Management: Versand, Inventarisierung und Nachbestellung von Geräten
4. Software-Rollouts und gelegentliche manuelle Installationen spezieller Anwendungen
5. Bearbeitung von Tickets über FreshService, Pflege der Wissensdatenbank und Weiterleitung an Spezialisten
Deine Stärken
6. Mind. 1 Jahr Berufserfahrung im Support-Umfeld
Erfahrung mit Microsoft Intune, Azure Active Directory und MDM-Lösungen
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsanspruch
Freude an administrativen Tätigkeiten und am eigenständigen Lösen technischer Herausforderungen
Teamgeist und Kommunikationsstärke - du arbeitest gerne mit Kolleg:innen und Partnern zusammen
Deutsch und Englisch auf C1-Level als Must-have
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Upgrades
Firmeninterne Champions Academy
Internationales Umfeld
Moderne Infrastruktur und Option auf Homeoffice
Gute Erreichbarkeit mit den Öffis – Wir fördern auch dein Jobticket zu 50%!
Regelmäßige Events
Interne Entwicklungs-möglichkeiten
Für diese spannende Position bieten wir dir ein kollektivvertragliches Monatsbruttogehalt auf Vollzeitbasis ab 2473,- Euro brutto. Eine von Qualifikation bzw. Erfahrung abhängige Überzahlung ist selbstverständlich möglich.
Komm in unser Team und begeistere uns mit deiner serviceorientierten Persönlichkeit!