Unterstütze unsere Kunden im Office- und OT-Bereich als IT-Allrounder im 1st–2nd Level Support – mit Fokus auf Virtualisierung, Netzwerke und moderne Arbeitsplatzlösungen. Arbeite mit uns an innovativen IT-Projekten in einem starken Team.
Aufgaben
1. 1st & 2nd Level IT Support
2. Betreuung von Server-, Netzwerk- und Virtualisierungsumgebungen
3. Benutzer- und Berechtigungsverwaltung
4. Client-Installationen, Updates und Patch-Management
5. Mobile Device Management
6. Schnittstelle zu Kunden, Lieferanten und externen Partnern
Qualifikation
1. Abgeschlossene IT-Ausbildung
2. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im 1st/2nd Level Support
3. Kenntnisse in Windows Server, Windows Client und Linux
4. Erfahrung mit VMware, Netzwerktechnik (Switches, Firewalls - Fortinet von Vorteil)
5. Selbstständige, kundenorientierte Arbeitsweise
6. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
7. Führerschein Klasse B
Benefits
1. Modernes Arbeitsumfeld
2. Flexible Arbeitszeiten & strukturierte Einarbeitung (Buddy-System)
3. Weiterbildung & Entwicklungsmöglichkeiten
4. Kaffee, Obstkorb & Essensangebote
5. Parkplatz & Dienstfahrrad
6. Gehalt ab € 2.800,– brutto (Vollzeit, 38,5h/Woche) – Überzahlung je nach Qualifikation möglich
sigmavista ist ein IT-Beratungsunternehmen mit Fokus auf Managed Services, IT-Security, Datacenter und IoT-Lösungen. Wir glauben an Technologie, die Menschen unterstützt – nicht ersetzt.
Unsere Lösungen sind individuell, praxisnah und auf Effizienz und Sicherheit ausgerichtet.
Bei uns arbeitest du in einem starken Team mit viel Gestaltungsspielraum, modernen Tools und echten Entwicklungsmöglichkeiten.
#J-18808-Ljbffr