SIMACEK bietet seit 80 Jahren langfristige, krisensichere Arbeitsplätze mit Entwicklungsmöglichkeiten!
Wir sind auf der Suche nach motivierte:n und ab sofort verfügbare:n
Objektmanager:in in der Reinigung (m/w/d)
für diverse Objekte in Obersteiermark!
Deine Benefits:
* Die Sicherheit für einen renommierten Familienbetrieb tätig zu sein
* Eine unbefristete Vollzeitanstellung im Ausmaß von 40 Wochenstunden
* Ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
* Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der SIMACEK Akademie
* Günstige Einkaufsmöglichkeiten über unseren Partner Corplife für Dich und Deine Familie
* Laptop sowie Diensthandy
* Firmen-PKW
* Arbeitszeiten nach Vereinbarung
* Verdienst ab € 3.000 brutto pro Monat – Überzahlung möglich
Deine Tätigkeiten:
* Personaleinteilung und Führung der Mitarbeiter:innen
* Teilweise persönliche Mitarbeit in den Objekten
* Organisatorische Führung Objekte in Graz und Umgebung
* Laufender Kundenkontakt persönlich und telefonisch
* Trouble Shooting & Beschwerdemanagement
* Urlaubs- und Fehlzeitenplanung der Mitarbeiter:innen
* Arbeitszeiten von Mitarbeitern in System eintragen
Unsere Anforderungen:
* Führerschein B vorausgesetzt
* Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
* Einschlägige Berufserfahrung in der Facility Management Branche von Vorteil
* Ausbildung als Denkmal-, Fassaden und Gebäudereiniger (oder vergleichbares) von Vorteil
* Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter:innen von Vorteil
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Du bist ein:e Teamplayer:in
* Hohe Kundenorientierung und wirtschaftliche Denkweise
* Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Belastbarkeit, Flexibilität
Hast Du Interesse ein Teil der SIMACEK-Family zu werden?
Wenn JA, dann sende uns jetzt gleich Deine Bewerbung! Wir melden uns bei Dir in Kürze!