Übergeordnetes Ziel der Funktion:
* Ausführung sämtlicher Prozesse der Auftragsabwicklung als „das“ eigentliche „Servicepaket mit höchster Kundenorientierung“ des Unternehmens
* Gewährleistung von reibungslosen externen und internen Abläufen
* Verkaufsaktivitäten am Telefon und per Mail
Aufgaben der Funktion:
* Kaufmännische Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen
* Beschaffung und Weitergabe aller relevanten technischen Informationen und Datenblätter an den Kunden, in Kooperation mit externen Statikern und der technischen Abteilung
* EDV-gesteuerte Beschaffung von projekt- und lagerbezogenen Waren sowohl von Leviat intern als auch anderen Lieferanten
* Klärung von Verfügbarkeiten der Artikel und Liefertermine; Schnittstelle zu Produktion und Logistik
* Kooperation mit und Unterstützung des Außendienstes
* Angebotsnachverfolgung und Vertriebsaktivitäten im Rahmen von individuellen Projekten
* Mitarbeit an der Kundenkommunikation zu Preiserhöhungen
* Mitarbeit an der Beobachtung von Mitbewerbern und der Marktpreisentwicklung
* Ablage
* Reklamationsbearbeitung
Was bieten wir?
Wir sind ein globales Unternehmen, das die besten Talente anziehen und halten möchte.
Eine Kultur, die Wachstum, Entwicklung und interne Beförderung fördert.
Hybrides und flexibles Arbeiten, abhängig von Ihrer Rolle.
Eine Reihe weiterer Vorteile, die sich nach Ihrer Funktion richten und davon abhängen, wo auf der Welt Sie bei uns arbeiten, z. B. Gesundheitsvorsorge, Krankenversicherung, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten.
Kontinuierliche Unterstützung bei der persönlichen Weiterbildung und Entwicklung.
Leviat ist ein Arbeitgeber der Chancengleichheit. Wir sind bestrebt, ein integratives Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter zu schaffen und ermutigen aktiv Bewerbungen aus allen Bereichen der Gesellschaft.
#J-18808-Ljbffr