Du liebst es, mit Menschen zu kommunizieren, Lösungen zu finden und Kundenanliegen professionell zu managen? Dann gestalte mit uns die Serviceseite eines Premiumunternehmens! Sachbearbeiter:in Kundenservice & After-Sales (m/w/d) Wundschuh, Steiermark Vollzeit Eintritt: ab sofort Aufgaben * Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kund:innen im Bereich Service & Reklamation * Terminorganisation für unsere Techniker:innen im Außendienst * Anlage, Verwaltung und Nachverfolgung von Servicefällen im System * Interne Abstimmung mit Logistik, Technik und Verkauf * Erfassung von Ersatzteilbestellungen und Koordination der Auslieferung Anforderungen * Erfahrung im Kundenservice, in der Sachbearbeitung oder im Vertriebsinnendienst * Freundliche, lösungsorientierte Kommunikation - auch bei schwierigen Anliegen * Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise * Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise CRM oder ERP-Systeme) * Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Organisationstalent Angebot * Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt * Flache Hierarchien und ein motiviertes Team mit Hands-on-Mentalität * Ein sicherer Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen * Mitarbeiterrabatte, Entwicklungsmöglichkeiten und ein familiäres Betriebsklima Gehalt Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für diese Position beträgt EUR 2.124,00 brutto/Monat (38,5 Std./Woche). Das tatsächliche Gehalt liegt deutlich über dem KV - abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Bereitschaft zur Überzahlung ist gegeben. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dich vielleicht schon bald in unserem Team willkommen zu heißen! Über den Job Anstellungsart Vollzeit (Festanstellung) Gehalt ab 2.124 EUR monatlich Positionsebene Berufserfahrung Dienstort Wundschuh Berufsfelder Sachbearbeitung, Verkauf, Kundenbetreuung Offene Stellen 1 Stelle offen für diese Position Über das Unternehmen Arbeitgeber Beta-Wellness Handelsges.m.b.H. Mitarbeiter*innenanzahl 11 - 30 Mitarbeiter*innen Standorte Vösendorf Detaillierte Angaben zur Stelle Vollzeit (Festanstellung) * Montag bis Freitag * 38,5 Stunden Dienstort * Wundschuh Erforderliche Kenntnisse * Kundenservice * Kommunikationsfähigkeit * Problemloesungsfaehigkeit * After-Sales-Management * Computerkenntnisse * Telefonische Kommunikation * Sachbearbeitung * MS Office (Excel u. Word) Nice-To-Have Kenntnisse * Teamfähigkeit * Belastbarkeit Erforderliche Sprachen * Deutsch C2 Nice-to-have Sprachen * Englisch B1 Alle Infos zur Bewerbung Gewünschte Bewerbungsunterlagen: * Lebenslauf * Motivationsschreiben Ansprechperson Jasmin Dominek 43 (0) 664 233 17 42