MAYRLIFE ist ein Medical Health Resort, das sowohl seinen Gästen als auch seinen MitarbeiterInnen zu mehr Lebensqualität verhilft.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Vertretung der leitenden Hausdame in allen Belangen
* Sicherung der Sauberkeit in den Gästezimmern und den öffentlichen Bereichen
* Planung und Kontrolle der Einsätze der Mitarbeiter
* Verwaltung und Bestellung von Material
* Einarbeitung und Weiterentwicklung der im Housekeeping beschäftigten Personen
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der gehobenen Hotellerie
* Höchste Ansprüche an Qualität, Sauberkeit und Präsentation
* Freundlichkeit und interkulturelle Kompetenz
* gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten
* geregelte und angenehme Arbeitszeiten.
* eine krisensichere Tätigkeit in einem expandierenden luxuriösen Ganzjahresbetrieb mit einem internationalen Gästekreis.
* 2 bis 3 Wochen Betriebsurlaub über Weihnachten.
* einen modernen Arbeitsplatz in einem engagierten Team mit vielen Mitarbeiterevents.
* gesunde Verpflegung auf höchstem Niveau.
* eine Mitarbeiterunterkunft bei Bedarf.
* Vergünstigungen bei saisonalen Betrieben und Freizeitangeboten in der Region.
* die Möglichkeit des Bike-Leasings mit günstigen Leasingraten durch steuerlichen Vorteil.
* Möglichkeit zur kostenfreien Mitarbeiterkur sowie Vergünstigungen auf unsere Produkte.
JBG81_AT