Wir, die Brokk DA GmbH, sind eine Tochtergesellschaft der Brokk AB in Schweden – dem weltweit führenden Hersteller von funkferngesteuerten Abbruchrobotern. Mit über 30 engagierten Mitarbeiter:innen betreuen wir unsere Kunden aus den Bereichen Abbruch, Rückbau, Tunneling und Recycling in Deutschland, Österreich und Polen. Zur Verstärkung unseres Teams in Arzl im Pitztal suchen wir ab sofort eine motivierte und verlässliche Bürokauffrau (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Deine Aufgaben als Bürokauffrau (m/w/d) Vertriebsinnendienst: Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten Auftragskoordination, Disposition und Fakturierung Pflege und Verwaltung von Kunden- und Auftragsdaten Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter Kommunikation mit Kunden, Speditionen und Partnern Administrative Aufgaben in unserer Filiale in Arzl: Betreuung der Telefonzentrale und allgemeine Büroorganisation Beschaffung von Betriebsmaterialien und Verbrauchsgütern Kundenempfang und -bewirtung Organisation und Koordination der Instandhaltung unserer Räumlichkeiten und Geschäftsausstattung Unterstützung bei der Organisation lokaler Events und Veranstaltungen Kontaktpflege mit regionalen Institutionen, Gemeinden und Dienstleistern Verpackung und Versand von Ersatzteilen Marketingaufgaben für Österreich: Planung, Organisation und Begleitung von Messen und Branchenevents Erstellung und Platzierung von Anzeigen in Fachzeitschriften und regionalen Medien Mitwirkung bei der Gestaltung von Broschüren, Flyern und Printmaterialien Betreuung unserer österreichischen Social-Media-Kanäle (Beiträge, Kampagnen, Community-Management) Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team in Deutschland Optional – je nach Qualifikation und Interesse: Unterstützung bei technischen Aufgaben oder Kundenprojekten im Bereich Service und Vertrieb Voraussetzungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder vergleichbare Qualifikation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Interesse und Verständnis Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Vorteile Interessante Produkte und ein eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Unterstützung bei der Umsetzung neuer Ideen Faires und flexibles Arbeitszeitmodell mit Homeoffice-Möglichkeit Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen wie Tirol Regio Card, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Als Bürokauffrau (m/w/d) bieten wir ein leistungsgerechtes Gehalt, orientiert an Deiner Qualifikation und Berufserfahrung. Wir passen zueinander? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an buchhaltung@brokk.at Du hast noch Fragen? Dafür steht Dir Michael Erdeljan, unter der Telefonnummer 49 7654/21297-28 oder per E-Mail an michael.erdeljan@brokk.de vorab zur Verfügung. Brokk DA GmbH Gewerbepark Pitztal 15 6471 Arzl im Pitztal www.brokk.at