Ihre Aufgaben:
* telefonische & schriftliche Betreuung internationaler Kunden
* Aktive Unterstützung im Vertriebsteam
* Eigenverantwortliche Bearbeitung von Aufträgen und Stammdatenverwaltung
* Erstellung von Angeboten
* Bearbeitung organisatorischer & administrativer Aufgaben
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder Sachbearbeitung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Kommunikativer und freundlicher Teamplayer, der eigenverantwortlich arbeitet, über den Tellerrand hinausblickt, sowie große Begeisterungsfähigkeit und Lösungsorientierung mitbringt
Unser Angebot:
* Maßgeschneiderte Einarbeitung
* Flexible Arbeitszeiten mit Home Office
* Mitarbeiterevents
* Essenszuschuss & vergünstigte Gesundheitsangebote
* Gemeinsame Veranstaltungen
* Bikeleasing
* Kostenlose Parkplätze oder Jobticket
Lohn / Gehalt ab EUR 2.800 Brutto monatlich, Überzahlung möglich je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
#J-18808-Ljbffr