Ihre neue Rolle im Kundenservice
Als Assistent:in im Kundenservice sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Ihre Aufgaben umfassen:
* Die Erstellung von Infomaterial und die Bearbeitung von Formularen
* Die Entgegennahme von Anmeldungen und die Pflege von Kunden-Daten
* Die Betreuung von Trainer:innen und das Vorbereiten von Veranstaltungsmappen
Um diese Aufgaben erfolgreich zu erledigen, benötigen Sie:
* Abschlossene Schul- oder Berufsausbildung (Lehre, HAS, HAK, o.ä.)
* Solid Kenntnisse in MS Office und eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
* Einhohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
* Einschlägige Erfahrung im Bereich Telefonservice ist von Vorteil
Als Teilzeitbeschäftigte werden Sie ein Gehalt von 32.500 EUR brutto pro Jahr erhalten. Die tatsächliche Entlohnung hängt von Ihren Qualifikationen und Ihrer bisherigen Berufserfahrung ab und wird in einem persönlichen Gespräch vereinbart.
Vorteile des Jobs
* Teilzeitposition mit 20 Wochenstunden
* Weiterbildung und Fortbildung gefördert
* Gleitzeit ermöglicht flexible Arbeitszeiten
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem anspruchsvollen Umfeld
Zu unseren Bedingungen gehören außerdem:
* Sozialleistungen
* Persönliche Entfaltung durch abwechslungsreiche Tätigkeiten