Ein Schlüsselposition im kaufmännischen und technischen Einkauf
Beschreibung des Arbeitsplatzes
Wir suchen eine Persönlichkeit mit ausgeprägten Fähigkeiten, die sich in der Materialdisposition, Preisverhandlungen und Entwicklungskoordination auszeichnen kann.
Aufgaben
* Durchführung von internen Abstimmungen mit den Bedarfsträgern
* Erstellung von Anfragen für Lieferanten
* Verhandlungsführung und Vertragsgestaltung sowie Durchführung von Bestellungen
* Abhaltung von Claim-Verhandlungen
Anforderungen
Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie:
* Abgeschlossene höhere kaufmännische oder technische Ausbildung
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen und/oder technischen Einkauf
* Kenntnisse in der Elektrotechnik und/oder Elektronik
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
Mit uns erhalten Sie:
* Flexible Arbeitszeiten
* Mitarbeiter:innenparkplätze
* Gute öffentliche Verkehrsanbindungen
* Regelmäßige Mitarbeiter:innen-Events
Weitere Informationen
Bei Fragen zum Jobstandort oder unseren Mitarbeitern stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Der Bruttomonatsgehalt liegt bei mindestens EUR 3.300,00 (auf Vollzeitbasis).