Teamassistenz (m/w/x)- Verwaltung Bäderbetrieb
Für ein renommiertes Energieversorgungsunternehmen in Linz suchen wir eine engagierte Sekretärin (m/w/x) im Ausmaß ab 20 Wochenstunden. Zur Verstärkung des Bereichs suchen wir eine zuverlässige und organisierte Persönlichkeit.
Tätigkeitsbereich:
1. Führen der Telefonkorrespondenz sowie Bearbeiten von Schriftverkehr, Anfragen
2. Planen und Nachverfolgen von Terminen und Fristen
3. Bestellen und Verwalten von Büromaterial
4. Organisieren und Vorbereiten von Besprechungen
5. Koordinieren und Abwickeln von Dienstreisen
6. Unterstützen bei der Zeitwirtschaft und Urlaubserfassung
7. Durchführen von Meldungen im Serviceportal (On- und Offboarding)
8. Erstellen von Abrechnungen (z. B. Kaffeekassa, Kreditkarte, Überstunden)
Fachliche Anforderungen:
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre, HAK) und mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
10. SAP-Kenntnisse von Vorteil
11. Einwandfreie Rechtschreibung und sicheres schriftliches Ausdrucksvermögen
12. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Outlook, Word und Excel
13. Einwandfreie Rechtschreibung und sicheres schriftliches Ausdrucksvermögen
Persönliche Anforderungen:
Sie arbeiten organisiert und zuverlässig und behalten auch bei vielen Aufgaben stets den Überblick. Ihre sorgfältige und effiziente Arbeitsweise hilft Ihnen dabei, administrative Abläufe reibungslos zu gestalten. Auch in herausfordernden Situationen bleiben Sie freundlich, denken lösungsorientiert und handeln umsichtig.
Wir bieten:
Die ausgeschriebene Teilzeitstelle im Ausmaß ab 20 Wochenstunden bietet Ihnen eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Für diese interessante Position ist ein Mindestbruttogehalt auf Vollzeitbasis von € 3.400,00 € vorgesehen und wird auf Basis Ihrer Erfahrung und Qualifikation individuell vereinbart. Ein gutes Arbeitsklima sowie flache Hierarchien sorgen für direkte Kommunikationswege und ein wertschätzendes Miteinander auf Augenhöhe.