Account Manager (m/w/d) mit Fokus auf Kundenbindung Einsatzort Wiener Neudorf Arbeitszeit 38,5 Std/Woche Entgelt ab 2461 EUR/Monat Als führender Anbieter von Personaldienstleistungen in Österreich sind wir landesweit präsent. Wir schaffen Verbindungen zwischen Menschen und Chancen und bieten Karrieremöglichkeiten, die zu verschiedenen Qualifikationen und Zielen passen. Unsere Mitarbeiter:innen profitieren von langjährigen Partnerschaften mit renommierten Unternehmen in ganz Österreich und haben die Möglichkeit, in unterschiedlichen Bereichen, Branchen und Teams zu arbeiten. Ihre Aufgaben Gewinnung von Neukunden Betreuung bestehender Kunden Telefonische Auftragsannahme Erstellung maßgeschneiderter Angebote Verwaltung des Beschwerdemanagements Ihr Profil Erfahrung im aktiven Verkauf oder Call Center Positives und motiviertes Auftreten am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Beratungs- und Verkaufstalent Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Guter Umgang mit MS Office und idealerweise erste Berührungspunkte mit CRM-Systemen (z. B. Salesforce) Wir bieten Flexible Arbeitszeitmodelle: Teilzeit ab 25 Stunden/Woche bis Vollzeit (38,5 Stunden) Kernarbeitszeit Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 16:30 Uhr, Freitag kürzer Arbeitsort: Wiener Neudorf - 1 Homeoffice-Tag/Woche nach der Einarbeitung möglich Fixgehalt ab EUR 2.461 brutto/Monat (bei VZ, exkl. Provision) Prämie über EUR 1.000 monatlich möglich - Leistung zahlt sich aus. Tägliche Extras: EUR 2 Essensgutscheine pro Arbeitstag und gratis Heißgetränke Strukturierte Einarbeitung mit einem erfahrenen Team Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 2461 pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Ihr Job-Kontakt: Powerserv Austria GmbH Alexander Petrau Bahngasse 43 2700 Wiener Neustadt +43664803031124