Randstad ist das weltweit größte Personalberatungs- und -Dienstleistungsunternehmen und mit weltweit 38.820 Mitarbeiter:innen an 4.826 Standorten in 38 Ländern vertreten. Durch die langjährige Erfahrung in der Personalvermittlung, Personalüberlassung sowie individuellen Leistungs- und Entwicklungsangeboten für Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen ist Randstad ein attraktiver Arbeitgeber und Dienstleister, auch für Fach- und Führungskräfte.
Für unseren Kunden im Raum Kärnten suchen wir Mitarbeiter:innen im Verkauf.
Ihre Aufgaben:
1. Kassiertätigkeiten
2. Warenverräumung
3. Qualitätskontrollen in Frischebereichen
4. Backshop-Tätigkeiten mit Frischeverständnis
5. Kundenbetreuung
6. Reinigungsarbeiten
Ihr Profil:
1. Interesse am Lebensmittelhandel oder Erfahrung in diesem Bereich
2. Abwechslungsreiche Tätigkeit
3. Teamarbeit und Loyalität
4. Eigenständiges Arbeiten
5. Arbeitszeiten zwischen Montag und Samstag möglich
6. Quereinsteiger:innen sind willkommen
Unser Angebot:
1. Brutto-Monatsgehalt von € 1.251,- bei 20 Stunden/Woche bzw. € 1.495,- bei 24 Stunden/Woche; auf Vollzeitbasis entspricht dies einem Jahresbruttogehalt von € 33.600,-. Es besteht Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung. Der Eintritt ist zum 01. oder 15. des Monats möglich.
2. Vielseitige Tätigkeit im Lebensmittelhandel
3. Teamarbeit und Loyalität
4. Eigenständiges Arbeiten
5. Arbeitszeiten zwischen Montag und Samstag
6. Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen
Wir weisen darauf hin, dass bei Bewerbungen kein Fahrtkostenersatz geleistet wird.
Warten Sie nicht länger und nutzen Sie diese Chance!
Schlüsselwörter: Lebensmittel, Verkauf, Job, Kärnten, Teilzeit
#J-18808-Ljbffr