Unser Unternehmen sucht eine engagierte und motivierte Person für die Position eines Sachbearbeiters:
In im Kundendienst. In dieser Rolle warten Sie auf ein abwechslungsreiches und spannendes Tätigkeitsfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können.
Beschreibung
In dieser Position sind Sie für die Terminkoordination und Tourenplanung der Kundendiensttechniker/-innen verantwortlich. Sie werden kundendienstrelevante Informationen eingeben und pflegen, Terminüberwachungen durchführen und interne Nachbearbeitungen von Kundendienst- und Wartungsprotokollen durchführen. Darüber hinaus werden Sie Rechnungslegungen durchführen und das Kundendienstlager verwalten. Als Erfüllungsgehilfe stehen Ihnen diverse administrative Tätigkeiten zur Verfügung. Gute EDV-Kenntnisse, Organisationstalent und Freude an der Arbeit im Team sind unverzichtbar.
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung anzunehmen, sollten Sie Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Logistik haben. Ein gutes Verständnis für die Organisation und Durchführung von Terminkalender ist ebenfalls erforderlich. Außerdem erwarten wir von Ihnen, dass Sie sehr gute EDV-Kenntnisse besitzen. Eine schnelle Auffassungsgabe und Stressresistenz sind äußerst wichtig. Zudem sollten Sie strukturiert und selbstständig arbeiten können.
Leistungszusagen
Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen. Darüber hinaus erhalten Sie flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit. Auch die kostenlose Unfallversicherung - beruflich und privat - zählt zu unseren Leistungszusagen. Wir möchten auch auf unsere sozialen Leistungen hinweisen, darunter die Beteiligung an einem Job-Rad.
Anforderungen
Montag bis Freitag 38,5 Stunden pro Woche in Vollzeitbasis mit sicherem Dienstort nahe Innsbruck. Direkteinstellung ab sofort.