Die Helga Krachler Personal.Beratung ist seit 2016 auf die Vermittlung von Positionen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Personalwesen oder Rechtswesen, von der Assistenz bis zum Experten, spezialisiert und sucht für verschiedene Kunden in Wien.
Aufgaben
* Leitung und Verantwortung des Finanz- und Rechnungswesens
* Führung des Buchhaltungsteams
* Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Verantwortung für die Prozessse und deren Optimierung
* Vertragsmanagement inklusive Verhandlungen und Vertragsabschlüsse
* Aufbau eines internen Kontrollsystems
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
Qualifikation
* Abgeschlossenes Studium (BWL, Wirtschaftsrecht o.ä.) sowie abgeschlossene Prüfung Bilanzbuchhaltung
* Mindestens fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen
* Erste Führungserfahrung
* Kenntnisse im Vertrags- und Immobilienmanagement
* Praxis in Digitalisierungsprozessen
* Sehr gute BMD- und Excel-Kenntnisse
* Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein souveränes Auftreten
* Strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsstil
Benefits
Das Unternehmen bietet weitere Benefits (flexible Arbeitszeit, Mitarbeiterrabatte, Weiterbildung u.a.).
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.