Als Assistent im Vertriebsinnendienst fungieren Sie als erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Ihre Hauptaufgaben liegen in der Betreuung und Beratung unserer Kunden sowie in der Pflege ihrer Daten und dem Erstellen von Angeboten. Die effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen und die Kommunikation mit internen und externen Partnern gehören ebenfalls zu Ihren Pflichten.
Wir erwarten von Ihnen, dass Sie sich mit hoher Motivation und Engagement Ihrem Job widmen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sehr gute MS-Office-Kenntnisse sind grundlegend. Englischkenntnisse werden zwar gewünscht, sind aber nicht erforderlich. Seien Sie flexibel und offen für neue Herausforderungen. Wir bieten eine großartige Chance für Ihre berufliche Weiterentwicklung und fördern Ihr Wachstum in einem dynamischen Umfeld.
Wir legen großen Wert auf ein freundliches und offenes Miteinander. Besuchen Sie uns einfach mal persönlich oder nutzen Sie unsere Kontaktmöglichkeiten. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!