Kunst, Kultur & Kommunikation – Ihre Leidenschaft? Dann sind Sie bei uns richtig! Unser Kunde, die Kulturformat GmbH, eine 100%ige Tochterfirma der Gewista steht für erstklassigen Kund*innenservice und hohe Kund*innenorientierung im Kulturbereich. Als Teil einer erfolgreichen Unternehmensgruppe zählt das Unternehmen zu den führenden Medienanbietern Österreichs. Zur Verstärkung des Teams in Wien suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine engagierte Persönlichkeit mit Herz für Kunst und Kultur und Freude am direkten Austausch mit Künstler*innen und Veranstalter*innen. Individuelle Beratung & Betreuung unserer Kulturschaffenden und Eventkund*innen Angebotslegung & Kalkulation – mit einem Gespür für faire Lösungen Enge Zusammenarbeit im Vertriebsteam – gemeinsam stark Eigenständige Abwicklung von Aufträgen, inkl. Disposition & Abrechnung Schnittstelle & zentrale Ansprechperson für interne sowie externe Partner*innen Pflege unserer Kund*innendatenbank und laufendes Reporting Regelmäßige Abstimmung mit der Teamleitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Customer Service oder in der Kundenbetreuung Begeisterung für Kunst, Kultur und Events Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise mit gutem Zahlengefühl Kommunikationsstärke und ein offenes, serviceorientiertes Auftreten Freude an Teamarbeit, kombiniert mit Eigenverantwortung und Lösungsorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel Abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit direktem Kontakt zu spannenden Kulturschaffenden Teil eines erfolgreichen Unternehmensverbunds Zentrale Lage in Wien mit idealer öffentlicher Anbindung Fundierte Einschulung & laufende Weiterbildungsmöglichkeiten Wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible & planbare Arbeitszeiten mit bis zu 2 Tagen Homeoffice pro Woche (nach Einschulung) Attraktiv... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone