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Administrationsspezialist

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beBee Careers
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 23 Std.
Beschreibung

Allgemeine Voraussetzungen

- Österreichische Staatsbürgerschaft und volle Handlungsfähigkeit.

- Persönliche, gesundheitliche und fachliche Eignung für die vorgesehene Verwendung.

- Ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

- Männliche Bewerber müssen den Präsenz- und Zivildienst bereits abgeleistet haben. Volljährigkeit des Bewerbers/der Bewerberin ist erforderlich.

Ihre Aufgaben

- Mithilfe in der gesamten Verwaltung.

- Bürgerdienste (Ausstellung von Reisedokumenten, Wahlkarten, Formulare, Kundenverkehr).

- Meldeamt (An-, Um- und Abmeldungen, Führung der zentralen Register).

- Öffentlichkeitsarbeit sowie Gestaltung und laufende Betreuung unserer Print- und Social-Media-Kommunikation.

- Umsetzung von Digitalisierungsmaßnahmen.

- Abwicklung von Wahlen und Volksbegehren.

- Sozialwesen und Gesundheitswesen.

- Sitzungs- und Mandatsverwaltung, Schriftführung und Protokolle.

- Allgemeine Kanzleitätigkeiten und Schreibarbeiten.

Was Sie mitbringen

- Abschluss einer allgemein- oder berufsbildenden höheren Schule oder abgeschlossene Berufsausbildung.

- Sehr gute EDV-Anwender- und Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel).

- Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit.

- Genauigkeit und Diskretion.

- Freundlichkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit.

- Gutes und sicheres Auftreten, Hilfsbereitschaft, Freude an der Erfüllung kommunaler Dienstleistungen.

- Hohes Maß an Selbständigkeit, Engagement, Verantwortungsbewusstsein.

- Flexibilität und Belastbarkeit.

- Aufgeschlossenheit gegenüber Digitalisierungsmaßnahmen und dem Einsatz von KI-Anwendungen.

- Bereitschaft zu Mehrdienstleistungen.

- Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung im fachlichen und persönlichen Bereich.

- Bereitschaft zur Veränderung im Tätigkeitsbereich innerhalb der Gemeinde (z.B. Buchhaltung, Bauamt).


Was wir bieten

- Eine unbefristete Teilzeitstelle im Ausmaß von 30 Wochenstunden.

- Leben und Arbeiten in der Region.

- Verantwortungsvolle Tätigkeit.

- Mitarbeit in einem dynamischen, kollegialen Team.

- Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.

- Einstiegsgehalt € 2.607,50 monatlich brutto auf Vollzeitbasis.

- KFG-Krankenversicherung mit attraktiven Leistungen.


Ihre Stärken nutzen


Wir suchen nach engagierten und flexiblen Mitarbeitern, die ihre Kompetenzen einbringen können und dabei unterstützt werden möchten. Als Mitarbeiter im Verwaltungsdienst sind sie in verschiedenen Bereichen tätig und erleben eine Vielzahl von Herausforderungen. Mit Ihren Stärken werden Sie unsere Ziele unterstützen und gestalten und so einen wichtigen Beitrag zum Gelingen unseres Unternehmens leisten.

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