Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Customer service & analytics managerin (m/w/x)

Innsbruck
Business Beat | Your People & Culture Company
€ 40.000 - € 60.000 pro Jahr
Inserat online seit: 8 Juni
Beschreibung

Bist du bereit, Organisationen bei ihrer Weiterentwicklung mit Hilfe unserer Software für eine ganzheitliche Feedbacklandschaft zu unterstützen und zu begleiten? Als Customer Analytics ManagerIn (m/w/x) mit Fokus auf Datenanalyse ermöglichst du unseren KundInnen eine fundierte Entscheidungsgrundlage im Bereich People & Culture. Dein Gespür für Zahlen, deine analytische Denkweise und deine Kommunikationsstärke helfen dir dabei, komplexe Zusammenhänge zu erkennen und verständlich aufzubereiten. Deine Leidenschaft für Datenanalyse – kombiniert mit Spaß am Kundenkontakt – trägt dazu bei, dass wir gemeinsam mit unseren KundInnen erfolgreich sind. Klingt das spannend? Perfekt, dann bist du hier genau richtig!


Aufgaben

* Erster Ansprechpartner für unsere Bestandskunden bei Erstellung, Auswertung und Interpretation von Befragungen sowie bei datengetriebenen strategischen Entscheidungen im HR-Bereich
* Aufbau langfristiger Kundenbindungen durch Visualisierung von Insights, um Optimierungspotenziale in der Organisationsentwicklung aufzuzeigen
* Beitrag zum Verbesserungs- und Entwicklungsprozess durch Feedback unserer Bestandskunden
* Ständiger Austausch mit Sales, Product Marketing, Product Management und Development


Qualifikation

* Leidenschaft für Zahlen und Datenanalyse sowie analytisches Denkvermögen
* Kommunikationsstärke und sehr gute Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch
* Erste Berufserfahrung in Kundenbetreuung, Customer Service o. ä.
* Erfahrung mit Business Intelligence Tools (z.B. Tableau, Microsoft Power BI)
* Leidenschaft für HR oder People & Culture Management


Benefits

DARUM SOLLTEST DU DICH FÜR UNS ENTSCHEIDEN:

* Einblicke in People & Culture Management bei renommierten Unternehmen (z.B. XXXLutz, Jägermeister, Leonardo Hotels, Tirol Kliniken, Techniker Krankenkasse, Deutsche Welle, Moser Holding, SOS Kinderdorf und mehr)
* Ein frisches, dynamisches Team, das Wertschätzung, Vertrauen und Feedback großschreibt
* Arbeitsatmosphäre mit hoher Gestaltungsfreiheit, eigenen Ideen und Verantwortungsübernahme sowie eine coole Office-Location

DAS BEKOMMST DU BEI UNS:

* Jahresbruttogehalt ab EUR 48.000 (inkl. Fixum + Provision) mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home Office
* Unbefristete Festanstellung (40h/Woche)
* Mobility Package (Jahresticket für ÖPNV in Tirol oder kostenloser Parkplatz in Büronähe)
* Kostenlose Englischkurse mit deinen TeamkollegInnen
#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Innsbruck
Jobs Innsbruck
Jobs Tirol
Home > Stellenangebote > Customer Service & Analytics ManagerIn (m/w/x)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern