**Anforderungen für das IT-Support-Team
Sie sind Teil eines internationalen Teams und verantwortlich für die Gewährleistung einer funktionierenden IT-Infrastruktur in der DACH-Region.
Folgende Aufgaben gehören zu Ihrem Tätigkeitsumfang:
* Unterstützung bei der Wartung von IT-Hardware und Netzwerkkomponenten
* Drittel-Level-Benutzersupport
* Service Desk und Support für lokale Netzwerk-/Infrastrukturanwendungen
In Ihrer Rolle als Mitglied des IT-Support-Teams werden Sie auch folgende Verantwortungen übernehmen:
* Betreiben Sie eine prägnante Kommunikation mit Endnutzern und zwischen den Teams.
* Kooperieren Sie eng mit dem RUN-Team, um bewährte Verfahren auszutauschen.
* Aufbauen Sie und pflegen Sie Beziehungen zu Stakeholdern.
Mit unserer Hilfe können Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und Ihren beruflichen Werdegang gestalten. Wir bieten Ihnen:
* Ein attraktives Gehalt, das an Ihre Qualifikation und Erfahrung angepasst wird
* Ein flexibles Arbeitszeitmodell und Möglichkeiten zum Home Office
* Eine faire, leistungsorientierte Vergütungssysteme und mehr
Bewerten Sie sich selbst!
Ihre eigenen Stärken und Fähigkeiten! Seien Sie bereit, unsere Herausforderungen anzunehmen und Ihr Potenzial voll auszuschöpfen!