Back-Office Mitarbeiter:in Vertrieb (m/w/d)
Werk & Zentrale Hall in Tirol - Österreich
Als international tätiges Unternehmen mit wachsenden, weltweiten Aktivitäten ist die Felder Group führend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Verkauf von Holzbearbeitungsmaschinen. Begleite uns auf unserem Erfolgsweg.
Deine Aufgaben:
* Zentrale Anlaufstelle für unsere Verkäufer und Händler in der Region
* Angebotserstellung in Absprache mit dem regionalen Verkaufsteam
* Telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen
* Allgemeine Bürotätigkeiten
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS oder Lehre)
* Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
* Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
* Technisches Verständnis von Vorteil
* Motiviert und teamfähig
Unser Angebot:
* Individuelle Schulungs- und Einarbeitungsphase
* Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
* Professionelles Arbeitsumfeld
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* International ausgerichtetes Familienunternehmen
* Globales und offenes Arbeitsklima
Das Mindestgehalt richtet sich nach dem geltenden Kollektivvertrag für Angestellte des Metallgewerbes. Selbstverständlich ist eine Überzahlung nach Deinen Qualifikationen und Erfahrungen vorgesehen. Dies wird mit Dir in einem persönlichen Gespräch festgelegt.
Neugierig geworden? Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung und ein persönliches Gespräch!
Stellenbezeichnung Back-Office Mitarbeiter:in Vertrieb (m/w/d)
Kenntnisse & Fähigkeiten
MS-Office Teamfähigkeit HAK HAS Lehre
Arbeitsort
Werk & Zentrale Hall in Tirol, Österreich
KR-Felder-Straße 1
6060 - HALL in Tirol
Österreich
#J-18808-Ljbffr