Mitarbeiter*in Ausschreibungsmanagement (m/w/d)
16 Stunden/Woche
Teilzeit
ÖWD SECURITY & SERVICES steht seit 1906 als Familienunternehmen für Sicherheit und Qualität. Wir bauen auf unsere 2.800 Alltagshelden, die mit uns Tag und Nacht für ein sicheres Österreich bei unseren über 40.000 Kunden sorgen. Mit unseren Bereichen Sicherheitsdienst, Sicherheitstechnik, Zeiterfassung- und Zutrittskontrolle, Gebäudereinigung und Versicherungen zählen wir zu den größten Facility-Anbietern in Österreich. Werden Sie jetzt ein Teil unseres Teams!
Mein Tätigkeitsfeld:
* Betreuung von laufenden Ausschreibungen und Aufträgen
* Abstimmung mit operativen Abteilungen und externen Auftraggebern
* Konzeptionierung und Darstellung komplexer Sachverhalte
* Aufbereitung von Informationen und Einholung von Freigaben
* Organisation von Terminen und Fristen
* Allgemeine Bürotätigkeiten
ÖWD Benefits:
* Zentrale Lage
* Teamspirit im Familienunternehmen
* Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
* Sinnstiftende Tätigkeit
* Krisensicherer Arbeitsplatz
Wir halten zusammen und schützen das, was unseren Kunden am wichtigsten ist, damit sie sich einfach auf das konzentrieren können, was sie am besten machen und am liebsten haben.
DAS ERWARTET SIE:
Anstellungsverhältnis: Teilzeit 16h/Woche
Ein Monatsgehalt ab € 1.400 brutto (bei 16 Wochenstunden) mit einer Überzahlung bei entsprechender Qualifikation.
Das bringe ich mit:
* Abgeschlossene kaufmännische oder juristische Ausbildung (FH, Uni oder vergleichbar)
* Erste Berufserfahrung im Ausschreibungsmanagement
* Interesse am öffentlichen Vergabewesen
* Hohes Maß an Eigeninitiative
* Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
#J-18808-Ljbffr