DAS ERWARTET SIE
* Allgemeine Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft
* Selbstständige und eigenverantwortliche Organisation und Durchführung sämtlicher administrativen Tätigkeiten
* Personalverrechnung, Eigenverantwortliche Lohn- und Gehaltsabrechnung. Gute Kenntnisse in BMD NTCS. Sämtliche personaladministrative Agenden.
* Korrespondenz mit Ämtern, Behörden und Fördermanagement
* Buchhaltung bis Rohbilanz, Statistiken. Sie begleiten die Umstellung von DVO auf BMD NTCS
WAS ZEICHNET SIE AUS
* Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling
* Relevante mehrjährige Berufserfahrung
* Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse
* Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Flexible Arbeitszeiten
* Empathische und kommunikative Persönlichkeit, die auch in stressigen Situationen Ruhe bewahrt
* Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise mit einem proaktiven Ansatz
* Freude am Umgang mit Menschen, Zahlen und klaren Prozessen
* Einschlägige Erfahrung als Allrounder von Vorteil
* Führerschein B und PKW zur Erreichung des Arbeitsorts von Vorteil
UNSER ANGEBOT
* Krisensicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Ein eigenverantwortlicher Aufgabenbereich
* Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
* Bei entsprechender Erfahrung ein Jahresbruttobezug ab EUR auf Vollzeitbasis. Das tatsächliche Entgelt und die Bereitschaft zur Überzahlung richten sich nach Qualifikation und Berufserfahrung
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Gehalt: 50 000,00€ ,00€ pro Jahr
Leistungen:
* Flexible Arbeitszeiten
Arbeitsort: Vor Ort