Ausbildung Marktmanager:in – Studentjob bei Jobster
Als einer der größten Arbeitgeber Österreichs bieten wir mehr als 1.200 Märkte, Familienfreundlichkeit, attraktive Rabatte und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!
IHRE AUFGABEN – VIELSEITIG WIE DER HANDEL
* Intensive, mehrmonatige Praxis-Ausbildung unter Anleitung erfahrener Markt-Führungskräfte
* Aktive Teilnahme am vielfältigen Aus- und Weiterbildungsangebot inkl. fachlicher und persönlichkeitsbildender Seminare
* Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kund:innen inkl. professionellem Beschwerde- und Reklamationsmanagement
* Unterstützung der Marktleitung bei der Interpretation diverser (Kennzahlen-)berichte sowie der Ableitung und Umsetzung entsprechender Maßnahmen zur Erreichung der Zielvorgaben
* Mitverantwortung für die Einhaltung der Umsatzvorgaben, Inventurergebnisse und Kennzahlen
* Unterstützung der Marktleitung bei der Führung, Ausbildung und Motivation der Mitarbeiter:innen
* Sicherstellung der Warenverfügbarkeit im Markt inkl. Durchführung von Bestellungen
* Ansprechende Warenpräsentation und korrekte Preisauszeichnung
* Tägliche Gewährleistung des Marktstandards um die Zufriedenheit unserer Kund:innen sicherzustellen
* Frische- und Qualitätskontrollen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben sowie Sicherstellung der Einhaltung der HACCP-Bestimmungen
UNSER ANGEBOT – ÜBERZEUGEND WIE DAS SORTIMENT
* Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team
* Familienfreundliche Unternehmenskultur mit geregelten Arbeitszeiten
* Individuelle Einschulung in die Filialabläufe für einen optimalen Start
* Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen
* Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern
* Ihr Einstiegsgehalt beträgt laut Kollektivvertrag mindestens 2.471 Euro brutto/Monat auf Vollzeitbasis (38,5 Stunden/Woche). Bei Marktübernahme bieten wir ein marktkonformes, attraktives und leistungsbezogenes Monatsbruttogehalt von 3.850 Euro.
IHR PROFIL – STARK WIE UNSERE MARKEN
* Abgeschlossene Ausbildung, z. B. Matura, Lehrabschluss im Handel oder in der Gastronomie, von Vorteil
* Berufserfahrung im Handel, bevorzugt Lebensmitteleinzelhandel, und/oder in der Gastronomie
* Erste Führungserfahrung von Vorteil
* Leidenschaft für Lebensmittel, Gespür für die Qualität und Frische im Umgang mit unseren Produkten
* Freude am Umgang mit Menschen sowie ausgezeichnete Kundenorientierung
* Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
* Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
* Wirtschaftliche Denkweise
* Bereitschaft und Motivation zur stetigen Weiterentwicklung und Selbstreflexion
* Deutschkenntnisse der Tätigkeit entsprechend
Wir fördern ein vielfältiges und inklusives Arbeitsumfeld. Bewerbungen von Menschen unterschiedlichen Geschlechts, Alters, kulturellen und sozialen Hintergrunds, unterschiedlicher sexueller Identität sowie Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind ausdrücklich erwünscht. Zusätzlich möchten wir als REWE Group den Anteil von Frauen in technischen Berufsfeldern und in Führungspositionen erhöhen.
#J-18808-Ljbffr