Deine Mission
* Betreuung und Weiterentwicklung des IT Service Managements (Incident-, Request-, Change-Prozesse)
* Monitoring und Sicherstellung der SLA-Einhaltung sowie KPI-Reporting
* Dokumentation und Qualitätssicherung im Betrieb
* Unterstützung der Mitarbeitenden bei IT-Anliegen (2nd-Level-Support)
* Asset- und Lifecycle-Management von Endgeräten
* Planung und Durchführung von Software-Rollouts inklusive Patchmanagement und Compliance
* Einrichtung und Verwaltung von Windows Clients inklusive Imaging und Automatisierung
* Administration des Mobile Device Management Systems
* Paketierung und Verteilung von Anwendungen
* Mitarbeit in IT-Projekten sowie eigenständige Umsetzung von Teilprojekten
Was Du mitbringst
* Erfahrung im IT-Support und Client-/Workplace-Management
* sehr gute Kenntnisse in Windows Client-Betriebssystemen
* Routine im Umgang mit Tools für Softwareverteilung und MDM
* strukturierte, serviceorientierte Arbeitsweise und Freude an Prozessverbesserungen
* positive, engagierte Ausstrahlung und Lust, neue Technologien einzuführen
Was wir bieten
* 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment
* sicherer Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen
* Essenszuschuss (bei unserem Gastronomie-Partner)
* monatlicher Betriebsarztbesuch
* Jobticket (VMOBIL) und Jobrad
* Firmenevents und familiäre Unternehmenskultur
Vergütung
Für diese Position gilt der Kollektivvertrag für das Nahrungs- und Genussmittelgewerbe. Das tatsächliche Gehalt liegt deutlich über KV und richtet sich nach Qualifikation und Erfahrung.