ADMINISTRATION GENERALIST (M/W/D) GRENKE LEASING GmbH Wien, AT, 1060 Permanent Für die nachhaltige Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir am Standort Wien Verstärkung für unser TeamIm Bereich Leasing sind wir einer der führenden Spezialisten in Europa. In Österreich sind wir seit 1997 im Bereich Leasing tätig, betreuen unsere Partner und Kunden mit Standorten in Wien und Salzburg. Unsere Beratung erfolgt dabei immer banken- und herstellerunabhängig. 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 32 Ländern weltweit vertreten. WAS SIE ERWARTET * Bearbeitung von diversen kundenspezifischen Anfragen * Korrespondenz mit Kunden und Partnern * Administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft * Datenbankpflege, Stammdatenverwaltung * Vorbereitung von diversen Reports * Agieren als Ansprechpartner:
In für unsere Fachabteilungen zu Vertragsfragen * Mitarbeit an unterschiedlichen Projekten * Bearbeitung der Eingangspost WAS SIE MITBRINGEN * Matura, oder kaufmännische Ausbildung * Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil // Service- und Dienstleistungsorientierung * Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick * Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise * Teamgeist und Engagement * Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel WAS WIR BIETEN * Ein Job mit Perspektive zur Weiterentwicklung * Modernste technische Ausstattung * Ein attraktives Grundgehalt als auch ein erfolgs-, und teamorientiertes Prämiensystem * Ein freundliches und kollegiales Umfeld, gemeinsame Events zur Steigerung des Teamspirits (Weihnachtsfeiern, After-Work Events, etc.) * Zuschuss zum Mittagessen sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee * Möglichkeit zur Home Office Für die angeführte Position ist ein Gehalt von ca. Dein tatsächliches Gehalt orientiert sich an Deiner persönlicher Qualifikation und Berufserfahrung.