Beschreibung
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* Wir suchen eine personliche Betreuung für unsere Besucher:innen und Mitarbeiter:innen.
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Aufgaben
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* Freundlicher Erstkontakt für unsere Besucher:innen und Mitarbeiter:innen.
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* Organisatorische Abwicklung unserer Kund:innenbesuche.
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* Koordination der Termine und Vorbereitung von Besprechungszimmer.
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* Sämtliche Empfangs- und Rezeptionstätigkeiten, wie Telefonvermittlung und Postverteilung.
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* Zeiterfassung und Pflege der Abwesenheiten.
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* Unterstützung des Geschäftsführungs-Sekretariats mit allgemeiner administrativer Tätigkeit.
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Voraussetzungen
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* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
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* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung.
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* Sehr gute MS Office-Kenntnisse.
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* Gute Englischkenntnisse, um Begrüßung und Betreuung unserer Besucher:innen sicher zu meistern.
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* Sympathisches, sicheres und professionelles Auftreten.
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* Verlässliche und diskrete Arbeitsweise.
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Benefits
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* Teilzeit (20 Stunden/Woche).
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* Arbeitszeiten: täglich von 08:00 bis 12:00.
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* Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen der Metallindustrie mit gutem Betriebsklima.
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