Zur Verstärkung unseres Teams in St. Pölten suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) ab 30 Std./5-Tage-Woche Ihre Aufgaben: * Organisatorische und administrative Unterstützung * Klassisches Office-Management wie Klient*innen-Empfang, Postbearbeitung, Dokumentenverwaltung, Reisemanagement * Mitarbeit und Abwicklung in und von abteilungsübergreifenden Projekten * Terminmanagement sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings (intern wie extern) * Vorbereitung der Unterlagen und Reports für Geschäftsleitungs-Meetings * Wichtige Schnittstelle/Ansprechpartner*in zu internen Abteilungen Unsere Erwartungen: * Wir suchen eine*n Teamplayer*in mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung * Berufserfahrung im Assistenz-Bereich * Strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten * Eigenständigkeit, Proaktivität und Selbstorganisation * Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse * Gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch * Betriebswirtschaftliches Grundverständnis * Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Hands-on-Mentalität Unser Angebot: * Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit und ein kostenloser Parkplatz * Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden und krisensicheren Dienstleistungsunternehmen * Herausforderungen und Freiräume für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung * Werte-orientierte und familienfreundliche Unternehmenskultur * Wir bieten ein Mindestgehalt von EUR 2.800,-- brutto/Monat (auf Vollzeitbasis - 40 Stunden pro Woche). Eine marktkonforme Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich, sowie die Einstufung in ein leistungsorientiertes Prämiensystem. * Darüber hinaus bietet Markas weitere Sozialleistungen, Benefits uvm Starten Sie Ihre Karriere bei unsAuf Ihre Bewerbung freut sich Denise SchnopfhagenRecruiting