Neue Herausforderung in der After Sales-AbwicklungSie arbeiten in der Ersatzteilversorgung, Reparaturabwicklung und Service-und Wartungsangelegenheiten für internationale Schienenfahrzeug-Betreiber.In Ihrer Funktion sind Sie verantwortlich für die gesamte Geschäftsbeziehung mit unseren Kunden. Sie garantieren damit den hohen Kundennutzen.Aufgaben:Bearbeitung von Kundenbestellungen im Standard- und ProjektgeschäftDurchführung der Bestellungen an den Lieferanten inkl. Bearbeitung von KlärungenErstellung von Angeboten und Zielorientierte AuftragsverfolgungFestigung der Kundenbindung durch qualifizierte KundenbetreuungSchnittstelle zu Lieferanten, Logistik, Supporteinheiten und ggf. EndkundenMahnwesen zum Lieferanten (Bestätigungen, Lieferscheine etc.)Einhaltung und Prüfung von Compliance- und ExportrichtlinienIhre Qualifikationen:Erhaltene Erfahrung in den Bereichen Service & Wartung und Gewährleistungsbetreuung, von Vorteil im Schienenfahrzeugbereich oder ähnlichen IndustriebereichenErfahrung im Kundendienst sowie Kenntnisse zu Instandhaltungs- und Beschaffungsmethoden der Bahnbetreiber sind wünschenswertErhaltene Erfahrung in der Sachbearbeitung im After Sales und SAP-Kenntnisse (Auftragsabwicklung, Bestellung) sind von VorteilArbeitsweise zielgerichtet, lösungsorientiert und wirtschaftliches GrundverständnisFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse erforderlichVergütungspaket: Attraktives Vergütungspaket, das Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung entspricht.Weitere Sozialleistungen und Benefits:Weitere Sozialleistungen und Benefits als Großunternehmen