Wir suchen nach einem engagierten Kundenbetreuer, der unsere Kunden im Innen- und Außendienst betreut. Das Einzugsgebiet umfasst Winterdienst, Grünflächenpflege und Baumdienstleistungen.
Beschreibung des Aufgabenbereichs
Der Kundenbetreuer wird für die folgenden Aufgaben verantwortlich sein:
* Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit der Disposition
* Einsatzplanung und Betreuung von Personal, Geräten und Materialien
* Erfassung und Dokumentation aller relevanten Abläufe im internen Betriebssystem
In diesem Rollen sind Sie aktiv am Prozess der Kundengewinnung und -bindung beteiligt und tragen dazu bei, dass unsere Kunden zufrieden sind.
Qualifikationen und Anforderungen
Die Kandidaten sollten über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich verfügen. Es ist wichtig, dass Sie offen und kommunikativ auf Menschen zu gehen können – persönlich, telefonisch und per E-Mail. Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen wie Outlook, Word und Excel ist selbstverständlich. Zudem sollte man sorgfältig, eigenverantwortlich und flexibel sein.
Vorteile und Benefits
Als Mitarbeiter erhalten Sie ein Gleitzeitmodell, sodass Job und Privatleben gut miteinander verbunden werden können. Die Teams arbeiten klein und sehr kollegial vernetzt in der Region. Arbeitgeber ist sicher und bietet flexible Arbeitsmöglichkeiten sowie regionale Jobs ohne Pendeln an.
Sicherheitsdaten
Monatsgehalt beträgt mindestens EUR 2.700,- brutto. Wie viel es mehr sein kann, hängt von Ihrer Qualifikation und Erfahrung ab.