Assistenz HausverwaltungRustler ist eine eigentümergeführte, innovative und starke Dienstleistungsgruppe für Immobilien in Österreich und Zentraleuropa. Wir suchen eine Assistenz Hausverwaltung.AufgabenUnterstützung des Teams in allen organisatorischen Tätigkeiten im Hinblick auf Betreuung und Verwaltung von LiegenschaftenKorrespondenz mit unseren EigentümerInnen bzw. MieterInnenAbwicklung von Versicherungsfällen und KleinreparaturenEinhaltung von Kostenvoranschlägen, Beauftragung und Kontrolle von ProfessionistenÜbergabe und Rücknahme von LiegenschaftenAllgemeine administrative Aufgaben wie Rechnungskontrolle, Vorbereitung von Eigentümerversammlungen, Erstellen von ÜbersichtenVoraussetzungenAbgeschlossene kaufmännische oder auch technische Ausbildung (Lehre, Matura)Ausbildung in der Immobilienbranche oder Berufserfahrung in einer Hausverwaltung sind definitiv von VorteilGute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) sind ein MussStrukturierte Arbeitsweise, hohe Service- und Kundenorientierung, Engagement und Freude daran, etwas Neues zu lernenBenefitsNew way of work: 30 Std. bei Vollzeit-Bezahlung, flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell oder 4-Tage WocheTeamwork und Sicherheit: Ein langfristiges Arbeitsverhältnis in einem sehr kollegialen und persönlichen Umfeld - wir agieren miteinander auf Augenhöhe und wertschätzendRustler Academy: Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Aus- und WeiterbildungKarriere: Exzellentes Karriere- und Weiterbildungsprogramm durch unser Team QualitätsmanagementGute Lage: Alle Rustler Standorte sind zentral gelegen und öffentlich sehr gut erreichbarWeitere InformationenSie sehen uns gerne vor Ort an Ihrem gewünschten Standort],