Objektmanagement Leiter/in
Wir suchen einen erfahrenen Lagerlogistik-Manager, der Führungsaufgaben übernehmen möchte und sich in die Vielfalt unserer Mitarbeiter:innen einbringen will.
Ihre Aufgaben:
* Führung und Weiterentwicklung Ihres Teams mit starker Betonung des Teamgeistes und Collaboration;
* Steuerung aller Lagerprozesse mithilfe unseres CAiFM-Systems (Planon);
* Koordination der Anlieferungen im Ladehof und im Food & Beverage Lager;
* Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern für Wartung und Betrieb technischer Anlagen;
* Verwaltung des Warenwirtschaftssystems einschließlich Nachbestellungen und Inventuren;
* Erstellung von Auswertungen und Reports mithilfe von Power BI.
Ihre Qualifikationen:
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Führungskraft in der Lagerlogistik;
* Know-how im Bereich Facility Management und technisches Verständnis, eine Ausbildung im Bereich Brandschutz ist von Vorteil;
* Verlässlichkeit, Serviceorientierung und Teamgeist sind unerlässlich;
* Gute IT-Kenntnisse, insbesondere in Office 365, MS Teams, CAiFM-System und Planon (von Vorteil);
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.
Unser Angebot:
* Vielseitige berufliche Herausforderung mit Führungsaufgaben in einem Top-Unternehmen;
* Zahlreiche Benefits wie das Health Center direkt am Standort, Vergünstigungen zu Finanzdienstleistungen, Weiterbildungsangebote und mehr;
* Die minimale Gehaltshöhe nach dem Kollektivvertrag beträgt 42.889,70 Euro brutto pro Jahr (bei vollständiger Erfüllung des Funktionsprofils).
Warum bei uns arbeiten?
Wir sehen in der Diversität unserer Mitarbeiter:innen einen Schlüssel für Innovation und Exzellenz. Wir bieten allen Chancen auf gleicher Basis, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Herkunft.