Finanztätigkeit in Innsbruck
Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für unsere Buchhaltungsabteilung.
Aufgaben und Funktionen
* Zuweisung von Zahlungen auf die richtigen Konten
* Kundenbetreuung bei Zahlungsproblemen oder Ausfällen unserer Kunden
* Rechnungskontrolle und Verarbeitung von Eingangsrechnungen
* Überwachung und Durchführung von Zahlungsläufen
* Saldenabstimmungen
* Telefonischer Kontakt mit Lieferanten und Kunden
Voraussetzungen und Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Lehre, HAS, HAK/HBLA)
* Erste Erfahrung im Bereich Buchhaltung (Kreditoren/Debitoren)
* Genauigkeit und Zahlenaffinität
* Sicherer Umgang mit Kunden am Telefon
* Gute Selbstorganisation und ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
* Flexibilität und Belastbarkeit auch in stressigen Situationen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Highlights und Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entfaltung
* Mitarbeiterevents und Teambuildingaktivitäten
* Nachhaltige Mobilitätsangebote wie Fahrtkostenzuschuss und Bikeleasing
* Faire Bezahlung ab EUR 34.000,- pro Jahr