IT-Support und Helpdesk
Sie sind technikbegeistert, serviceorientiert und behalten auch bei komplexen IT-Anfragen einen kühlen Kopf? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen eine engagierte und kompetente Persönlichkeit für den IT-Support und Helpdesk-Bereich.
Ihre Aufgaben:
* Erste Anlaufstelle im IT-Helpdesk
* Betreuung und Wartung von IT-Arbeitsplätzen (PCs, Notebooks, Drucker, Mobilgeräte)
* Installation, Konfiguration und Pflege von Hard- und Software
* Fehleranalyse und -behebung im Rahmen des 1st- und 2nd-Level-Supports
* Dokumentation von Anfragen und Lösungen im Ticketsystem
* Professionelle Durchführung von Client Rollouts
Das bietet uns aus:
* Spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet mit Selbstverantwortung
* Entwicklungs- und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
* Individuelle und umfangreiche Einarbeitung
* Teamorientiertes, modernes Umfeld
* Umfangreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte und -Vergünstigungen, Parkplatz, Kantine, Mitarbeiterevents etc.
Der Bruttomonatslohn für diese Position beträgt mindestens EUR 2.800,00 auf Vollzeitbasis und wird je nach Ihrer Erfahrung und Qualifikation individuell vereinbart.