Your Tasks
* Unterstützung des Sales Teams Frankreich und International in administrativen und organisatorischen Agenden für den Bereich Sport
* Unterstützung bei der Betreuung internationaler Kund:innen sowie Pflege von CRM-Systemen
* Aufbereitung diverser Unterlagen sowie Auswertung von Reports und Statistiken
* Organisation und Vorbereitung von Messebesuchen und Kundenterminen
Your Skills
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW oder vergleichbar)
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse; Französischkenntnisse von Vorteil
* Berufserfahrung im internationalen Sales-Umfeld von Vorteil
* Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
* Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen (SAP, Microsoft Dynamics AX) von Vorteil
* Proaktive, selbstständige Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität
* Verlässlicher Teamplayer mit Verantwortungsbewusstsein
Your Benefits
* High Standards: erstklassige Produkte, hohe Qualitätsstandards & ein zukunftsorientierter, moderner Arbeitsplatz
* Team Spirit: ein hochmotiviertes Team mit offener Kommunikation auf allen Ebenen
* Personal Growth: ein spannendes Aufgabengebiet mit viel Weiterentwicklungspotential und Gestaltungsspielraum
* Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten
* Infrastructure: direkte öffentliche Anbindung & gute Erreichbarkeit, ausgezeichnetes Restaurant mit Essenszuschuss und After Work-Möglichkeit
* Health Care: Betriebsarzt- und psychologen, Sonderkonditionen bei Versicherungen, Apotheke, etc
* On top: ein jährliches Mitarbeiter:innen-Geschenk
Das jährliche Gehalt beträgt mind. € 34.600, – brutto Vollzeit. Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Berufserfahrung und Qualifikation gegeben.
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