Stellenbezeichnung
Mitarbeiter Technischer Kundendienst (w/m/d)
IHRE AUFGABEN
* ABWICKLUNG von Kundenreklamationen / Kundenaufträgen / Reparaturaufträgen
* ORGANISATION und Begleitung von Lieferungen und Abholungen
* ERFASSUNG von Bestellungen in SAP Ariba und bei diversen Lieferanten
* BETREUUNG von Kunden und Technikern
* PFLEGE von Daten und Materialien in SAP
* SCHNITTSTELLE zwischen Qualität, Engineering, Einkauf und Aftermarket
* UNTERSTÜTZUNG von Field Service Technikern und dem Customer Service Team
* ERSTELLUNG von Lieferscheinen, Angeboten, Rechnungen, Reparaturaufträgen
* MITGESTALTUNG der Mobilität der Zukunft
IHR PROFIL
* Abgeschlossene Ausbildung (HTL) und mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service
* Verständnis für technische Prozessabläufe sowie Erfahrung in den Fachbereichen Materialwirtschaft
* Erfahrung im Umgang mit SAP sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office
* Gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch
* Interesse an Ursachenanalysen und Problemlösungskompetenz
* Selbstständigkeit gepaart mit Teamfähigkeit
Standort, Vergütung & Hinweise
Unser Standort ist öffentlich sehr gut angebunden und nur ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof Mödling entfernt.
Das Mindestentgelt beträgt € 3.500,- brutto monatlich mit Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Weitere Positionen
* Customer Service Mitarbeiter:in – Talent Pool
* Customer Service Agent (w/m/d) (Vollzeit, 38,5h)
* Mitarbeiter/in (m/w/x) für Kassa/Kundeninformation & Service (Teilzeit 30 WStd.)
* Backoffice Agent (mensch*) - Karenzvertretung (VZ/40 Std.)
* Customer Support Representative (m/w/d) – Innendienst
* Customer Service Agent (w/m/d) – Innendienst
* First Contact Agent / Mitarbeiter:in im Terminmanagement (w/m/d)
* Customer Service Agent im Gesundheitsbereich (m/w/d)
* Mitarbeiter*in (m/w/d) für Terminplanung, Kundenservice & Trainingskoordination Standort: Berlitz Wien | Vollzeit oder Teilzeit
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