Zur Verstärkung unseres IT-Teams in Alkoven suchen wir eine
Assistenz IT (m/w/d)
20 - 30 Stunden/Woche, ab sofort
Wir bieten Ihnen:
* Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Engagiertes und kollegiales Team
* Flexibler und familienfreundlicher Arbeitgeber
* Erhöhter Urlaubsanspruch ab dem 2. Dienstjahr
* Günstige Mitarbeiter:innen Verpflegung und Gratisobst
* Gute öffentliche Erreichbarkeit, staufreie Anreise sowie Gratisparkplätze
* Gesundheitsfördernde Angebote (gratis Fitnessraum)
* Zahlreiche Vergünstigungen (Mitarbeiter:innenangebote, Rabatte, etc.)
* Moderne, ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze
Welche Aufgaben erwarten Sie:
* Entlastung der zugeordneten Organisationseinheit durch weitgehend selbstständige Erledigung von administrativen, koordinativen und organisatorischen Aufgaben
* Vorbereitung von Besprechungen/Schulungen (z. B. Teilnehmer:innenlisten, To-Do-Listen)
* Dokumentation von Aufgaben, Entscheidungen und Ergebnissen im Rahmen von Projektmeetings
* Überwachung von Aufgaben und Fristen (inkl. Urgenzen)
Diese Voraussetzungen sollten Sie mitbringen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Assistenzbereich erwünscht
* Gute Windows- und MS Officekenntnisse sowie IT-Affinität
* Organisationstalent und hohes Maß an Eigenverantwortung
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
* Bereitschaft zur Fortbildung
Die Entlohnung laut SWÖ-KV in der Verwendungsgruppe 6 beträgt für 37 Wochenstunden je nach Berufserfahrung und anrechenbaren Vordienstzeiten € 2.794,50 bis € 3.210,60 brutto.
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung auf unserer Homepage
https://bewerbung.institut-hartheim.at/ oder unter bewerbung@institut-hartheim.at
Für Fragen wenden Sie sich bitte an:
Stefan Langfellner M.A., 07274/6536-418,
Anton-Strauch-Allee 1, 4072 Alkoven
#J-18808-Ljbffr