Verkaufsmitarbeiter mit Führungsverantwortung 24-30 Std./Woche, Lienz
Einleitung
Lidl lohnt sich – auch für dich! Wir sind bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die erste Wahl als Arbeitgeber – mit über 250 Filialen, drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf sowie unserer Firmenzentrale in Salzburg. Unser Ziel: Jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!
Deine Aufgaben
1. Teil des Führungsteams sein: Bei Abwesenheit der Filialleitung und deren Stellvertretung die Filiale schichtweise eigenständig leiten.
2. Ansprechpartner/in: Filialaufgaben koordinieren und dein Team unterstützen.
3. Aktiv in den Bereichen Mitarbeit: Kassa, Ware verräumen, Qualitätskontrolle, Aufbacken unserer Brotwaren und Sauberkeit.
4. Kundenanfragen: Dafür sorgen, dass sich unsere Kunden/-innen beim Einkaufen wohlfühlen.
Dein Profil
* Berufserfahrung im Handel oder einer ähnlichen Branche vorhanden.
* Interesse am Lebensmittelhandel und Freude am Anpacken.
* Verantwortung übernehmen, eine freundliche Art schätzen und Teamplayer sein.
* Eigenständiges Arbeiten macht dir Spaß.
* Bereitschaft, im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Mo-Sa) eingesetzt zu werden.
* Schrittweise deine Aufgaben in unserer Filiale erlernen.
* Überdurchschnittliches Gehalt* und tolle Aufstiegschancen.
* Ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur in einem familienfreundlichen Unternehmen.
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz und planbare Arbeitszeiten.
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfangreichem Weiterbildungsprogramm.
* Attraktive Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatte, Sabbatical, Papa-Urlaub).
*Bruttomonatsgehalt von € 1.234,- für 20 Stunden/Woche bzw. € 1.475,- für 24 Stunden/Woche; auf Vollzeitbasis entspricht dies einem Jahresbruttogehalt von € 33.138,-; mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats.
#J-18808-Ljbffr