Unser Kunde ist ein renommiertes und international tätiges Handelsunternehmen im Raum Wels.
Zur Unterstützung suchen wir eine/n Mitarbeiter*in Supply Chain (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
* Administrative Unterstützung bei Aufgaben und ausgerichteten Projekten
* Steuerung internationaler Transporte
* Aufbereitung von Reports
* Unterstützung des Teams
* Pflege und Analyse von Kennzahlen
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/Matura)
* Min. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Supply Chain
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse
* Weitere Fremdsprachen wünschenswert, idealerweise Italienisch
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Teamfähigkeit und Organisationstalent
* Eigenverantwortliche Arbeitsweise
Unser Kunde bietet:
* Vollzeitanstellung oder Teilzeitanstellung ab 27 WST. möglich
* Monatsbrutto ab € 3.200,-- bei 38,5 WST. (Bereitschaft zur Überzahlung ist gegeben)
* Gleitzeit und Homeoffice Möglichkeit
* Stabiles und wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zahlreiche Benefits und Sozialleistungen
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen!
#J-18808-Ljbffr