Ihre RolleEin herausforderndes Arbeitsumfeld mit geregelten Zeiten und einem kollegialen Team bietet die Möglichkeit, sich in verschiedenen Projekten zu engagieren.Ihre AufgabenUnsere Kunden bei Onlinebanking und Zahlungsverkehr zu unterstützen und erste Beratungen durchzuführen.Selbstbedienungsgeräte zu bedienen und spezifische Kundenanliegen an das Beratungsteam weiterzuleiten.Die Organisation von Terminen und die Bearbeitung von Kundenanfragen sowie die Durchführung administrativer Tätigkeiten zu unterstützen.Am Kassensystem tätig zu sein und Kund:innen zu empfangen sowie Ein- und Auszahlungen abzuwickeln.Eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung, Bankerfahrung wird geschätzt.Neue IT-Systeme zu lernen und eine Lernbereitschaft sowie Motivation unabhängig vom bisherigen Werdegang zu haben.Freundliches und professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden und Kollegen, gepaart mit Geduld und Einfühlungsvermögen.Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit sensiblen Daten sowie Teamfähigkeit und Ruhe in stressigen Situationen zu zeigen.Mitgefühl und Verständnis für unsere Kunden und Kollegen zu entwickeln.Zielorientierung und Herausforderungssucht in unserer Arbeit zu schätzen.Flexibilität und Problemlösungskompetenz in unserem Team zu unterstreichen.Fachkompetenz und ein gutes Verständnis der Branche zu werten.