Sie
... arbeiten eng mit dem Geschäftsführer/Eigentümer zusammen und sind dessen ‚rechte Hand‘.
… bereiten Reports, Analysen bzw. Unterlagen für interne und externe Stakeholder auf.
… sorgen für eine vorausschauende, reibungslose Abwicklung administrativer und organisatorischer Agenden.
… agieren als zentrale Schnittstelle im Unternehmen und sind in zahlreiche vertrauensvolle Themenstellungen eingebunden.
… organisieren und koordinieren Termine, bereiten Meetings inhaltlich vor und erstellen professionelle Unterlagen und Präsentationen.
… übernehmen schrittweise mehr Eigenverantwortung sowie Projekte und Zuständigkeitsbereiche.
… haben die Möglichkeit, sich bei entsprechender Etablierung innerhalb der Unternehmens-gruppe weiterzuentwickeln.
Sie bringen mit
… eine abgeschlossene, bevorzugt akademische wirtschaftliche und/oder technische Ausbildung.
… erste Berufserfahrung im Assistenzbereich oder Motivation als Quereinsteiger*in durchzustarten.
… eine ambitionierte, sympathische und offene Persönlichkeit mit Eigenverantwortung und Dynamik.
… sicheres Auftreten, Diskretion, Integrität sowie Loyalität.
… vernetztes Denken kombiniert mit strukturierter, genauer und teamorientierter Arbeitsweise.
… Deutsch- und Englischkenntnisse.
Unser Auftraggeber bietet Ihnen
… eine sehr abwechslungsreiche Position mit direkter Zusammenarbeit mit dem Management.
… eine langfristige Position in einem nachhaltig agierenden, wachsenden Unternehmen.
… ein offenes Betriebsklima mit sehr kurzen Entscheidungswegen und sympathischen, agilen Team.
… Weiterbildungsmöglichkeiten und aktive Förderung Ihrer Entwicklung.
… Arbeitszeitflexibilität.
… ein Jahresbruttogehalt von rd. EUR 55.000,00.
Leistungen