Unser Klient realisiert erfolgreich Wohnbauprojekte im High-End-Bereich. Für Projektassistent:innen die an spannenden Projekten arbeiten möchten, bietet sich die Chance, in einem dynamischen und engagierten Team mitzuarbeiten. Gesucht wird ab sofort für das Büro am Naschmarkt: Assistenz Projektmanagement 30h Mo-Do
Aufgaben
* Office Management
* Als Kommunikationsdrehscheibe verteilen Sie zielgerichtet Informationen an alle relevanten Projektmitarbeiter:innen
* Büroorganisation (alle Computer, Drucker, Fax, Telefonanlage…, Einkauf)
* Terminkoordination
* Kontakt zu externen Ansprechpartnern
* Rechnungslegung, Kassaführung, Bezahlung offener Rechnungen
* Projektcontrolling
* Erstellung von Bauprotokollen, teilw. Begleitung auf die Baustellen
* Mitwirkung an der Projektorganisation
* Weiterführung von Projektunterlagen (Listen, Verzeichnisse)
Qualifikation
* Ausbildung & Erfahrung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK/HAS) oder HTL-Hochbau, idealerweise Berufserfahrung aus einem Architekturbüro & Hochbau
* Hard Skills: sehr gute MS Office Kenntnisse, fließende Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse, idealerweise CAD-Grundkenntnisse
* Soft Skills: sehr gutes Auftreten, Genauigkeit, strukturiert, kommunikativ, gut organisiert, verantwortungsbewusst
* Wichtig für diese Aufgabe: Sie haben Freude an einer abwechslungsreichen Aufgabe, sie haben Hausverstand und behalten den Überblick und die Ruhe auch in stressigen Zeiten.
Benefits
* Abwechslungsreicher und interessanter Aufgabenbereich
* Gleitzeit, 4-Tage-Woche
* Das Gehalt für die Aufgabe liegt ab 2.900 € für Vollzeit, je nach Berufserfahrung. Abhängig von Ihrer Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung
Sie finden sich in den Aufgaben und Anforderungen gut wieder? Dann bewerben Sie sich gerne bei unserer Personalberaterin, Frau Mag. (FH) Gudrun Tockner, mit Ihrem Lebenslauf & Anschreiben die Beraterin.
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