Dein Verkaufstalent ist im Zillertal gefragt! Du bist kommunikativ, gehst offen auf Menschen zu und suchst eine planbare, sichere Beschäftigung über die Wintermonate? Dann verstärke das Team einer etablierten Supermarkt-Filiale in Mayrhofen! Wir suchen dich als Verkäufer/Kundenberater (m/w/d) mit Übernahmeoption (vorerst befristet von Anfang Dezember bis April).
Aufgabenbereich:
* Aktive Ansprache und kompetente Beratung der Kundschaft auf der gesamten Verkaufsfläche.
* Sorgfältige Abwicklung aller Zahlungsvorgänge und korrekte Kassenabrechnung.
* Verantwortung für ein ansprechendes, frisches und verkaufsförderndes Warenbild.
* Sachgerechte Annahme, Verräumung und Kontrolle der angelieferten Ware.
* Einhaltung der hohen Qualitäts- und Hygienestandards im gesamten Filialbetrieb.
Das bringst du mit:
* Ausgeprägte Freude an der Kommunikation mit Kunden.
* Vorkenntnisse aus dem Service oder Einzelhandel sind wünschenswert.
* Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Sorgfalt.
* Sehr gute Teamfähigkeit und flexible Verfügbarkeit im Rahmen der Schichtplanung.
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse.
Wir bieten:
* Befristete Anstellung von Anfang Dezember bis April, ideal zur Überbrückung über die Wintersaison.
* Karriereperspektive: Option auf eine Festanstellung bei guter Leistung im Anschluss.
* Feste Stundenzahl zwischen 25 und 38,5 Wochenstunden zur optimalen Planung.
* Arbeiten in einem motivierten Team in der modernen Filiale in Mayrhofen.
* Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt EUR 2.274,96 brutto/Monat (auf Vollzeitbasis). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach deiner Erfahrung und Qualifikation.
Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!