Ihre zukünftige Rolle
1. Eigenverantwortlicher Ausbau des Servicegeschäfts in Ihrem Vertriebsgebiet für elektrische und automatisierte Systemlösungen
2. Ansprechpartner für Kunden:innen für alle Themen rund um Elektrik und Automation im Serviceportfolio
3. Regelmäßige Besuche bei internationalen Kund:innen, Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
4. Erstellung, Nachverfolgung und Verhandlung von Angeboten und Vertragsabschlüssen
5. Entwicklung neuer Konzepte zur Verkaufsförderung und strategischen Ausbau des Servicebereichs gemeinsam mit regionalen Partnern
Sie bieten
6. Abgeschlossene technische Ausbildung (Meister/HTL/FH/Uni) im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, o.Ä.
7. Erste Berufserfahrung in einer kommunikativen Schnittstelle (z.B. Projekttechnik)
8. Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
9. Reisebereitschaft: 15-20%
10. Verhandlungsgeschick und selbstständige Arbeitsweise
Das Besondere an dieser Position
11. Internationalität
12. Ein kollegiales Team
13. Umfangreiches Onboarding
14. Zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten