Über uns
Raiffeisen Ware klingt traditionell. Wenn Sie das auf unsere Werte beziehen, ist das für uns richtig und wichtig. Im Rahmen unserer Unternehmenskultur verbindet sich das Beste aus zwei Welten - Tradition und Innovation stehen bei uns in keinem Widerspruch. Großhändler und Dienstleister für die Lagerhäuser, ein 3,5 Milliarden Euro Konzern, führend in Europa bei der nachhaltigen Entwicklung des ländlichen Raumes, innovativer Tech Pionier und international tätiges Agrar-Unternehmen - all das ist die RWA.
Eintritt
ehestmöglich
Beschäftigungsausmaß
Vollzeit
Std./Woche
38,5
Standort
Niederösterreich
Aufgabenbereich
Sie übernehmen die Verantwortung für den Holz-Einkauf der RWA in der Region Ost-Niederösterreich und führen ein mehrköpfiges, regionales Team
Gemeinsam mit Ihrem Team koordinieren Sie sämtliche Einkaufsaktivitäten in Ihrem Gebiet und sind dabei auch selbst aktiv als Holzeinkäufer:in im Einsatz
Sie betreuen bäuerliche Waldbesitzer:innen vom Ankauf bis zur Übernahme des Holzes und bieten eine fundierte forstwirtschaftliche Beratung vor Ort
Sie steuern alle Aktivitäten in Ihrer Region eigenverantwortlich, planen und organisieren sämtliche Abläufe selbstständig
Der Großteil Ihrer Tätigkeit findet direkt in der Region bei Lieferanten:innen statt - dafür steht Ihnen ein Dienstauto zur Verfügung
Administrative Aufgaben, Planungen und Abstimmungen mit dem Team sowie internen Schnittstellen erledigen Sie flexibel im Home-Office
Qualifikationen
Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Forst- bzw. Holzwirtschaft (z. B. höhere forstwirtschaftliche Schule, Fortwirtschaftsstudium) oder verfügen über eine gleichwertige Qualifikation
Einschlägige Berufserfahrung oder ein bestehendes Netzwerk in der Holzbranche sind von Vorteil
Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und hohe Verlässlichkeit zeichnen Sie aus
Unternehmerisches Denken und betriebswirtschaftliches Verständnis runden Ihr Profil ab
Wir bieten
Ein Mindestgehalt von 4.000 EUR brutto/Monat (auf Vollzeitbasis, 38,5 h/Woche), mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation
Du arbeitest von deinem Wohnort aus - der Großteil deiner Tätigkeit findet jedoch direkt bei unseren Kund:innen im Außendienst statt.
Dir steht ein Dienstauto zur Verfügung, das du auch privat nutzen kannst.
Eine spannende Position mit hohem Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
Die Sicherheit und Entwicklungsmöglichkeiten eines erfolgreichen, zukunftsorientierten Konzerns
Ein umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot
Zahlreiche Mitarbeiter:innenvergünstigungen im Rahmen unserer Corporate Benefits
Kontakt
Michaela Fritsch
Recruiterin
Tel.: +43 2262 755 50-3714
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online.