Bereit für größere Aufgaben?Was du mitbringst
Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 CRM oder hohe Motivation, dich in die Plattform einzuarbeiten
Verständnis für APIs, Schnittstellen und systemübergreifende Datenflüsse
Interesse an ganzheitlichen Customer Journeys in Vertrieb, Marketing und Service
Freude an der Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und externen Partner:innen
Kenntnisse in der Microsoft Power Platform (Power Automate, Power Apps, Dataverse) sind von Vorteil Was dich erwartet Du entwickelst unsere CRM- und Power Platform-Landschaft mit Fokus auf Vertrieb, Marketing und Service aktiv weiter Du koordinierst die Zusammenarbeit zwischen Fachbereichen, IT, externen Partner:innen und sorgst für reibungslose Abläufe Du betreust und optimierst Microsoft Dynamics 365 CRM (Cloud) im laufenden Betrieb Du bringst dich in Digitalisierungs- und Weiterentwicklungsprojekte ein – von der Anforderung bis zur Release-Planung Du steuerst externe Dienstleister und sorgst für eine effiziente Umsetzung
Du verantwortest das Schnittstellenmanagement zu SAP S/4 HANA, Telefonie-Systemen und Power Platform Du arbeitest eng mit Controlling & Data Analytics an Reporting-, Vertriebs- und Marketingprozessen Du unterstützt Anwender:innen und Key User durch Schulungen, Enablement und Governance Du evaluierst neue Funktionen und Best Practices innerhalb der Dynamics 365- und Power Platform-Welt Außerdem...
arbeitest du in einer Schlüsselrolle für die Energiezukunft Vorarlbergs
gestaltest du moderne Arbeitsprozesse mit hoher Eigenverantwortung
entwickelst du dich durch Zertifizierungen und Weiterbildungen kontinuierlich weiter Abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung erfolgt die Entlohnung über dem Kollektivvertrag (Energieversorgungsunternehmen) und orientiert sich am Vorarlberger Arbeitsmarkt.In unserem Team Digital Business Development, CRM suchen wir ab sofort in Bregenz eine:n