Ihre Qualifikationen
* Erfahrung in der Führung und Überwachung von Anlagen, idealerweise in der Zementherstellung, in anderen Steine- & Erden-Unternehmen, in der chemischen Industrie oder einer vglb. Branche
* Gutes Verständnis für Prozess- und Regelungszusammenhänge & Qualitätsparameter
Fit in der Arbeit mit MS Office und produktionsnahen IT-Systemen. Du hast die Bereitschaft bei uns Verantwortung zu übernehmen. Klare & konstruktive Kommunikation. Teamplayer.
Mehr Informationen
Wir orientieren uns am Kollektivvertrag Stein und Keramik. Dein Stundenlohn beträgt mind. € 20,06 exkl. SEG. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung vereinbaren wir deinen tatsächlichen Lohn.
Wir verstehen uns nicht nur als Vorreiterin in Sachen Nachhaltigkeit. Wir leben für Chancengleichheit, Diversität und Vielfalt und freuen uns auf dich.