SACHBEARBEITER AUFTRAGSABWICKLUNG (m/w/d)
Dein Aufgabengebiet:
* Selbständige Auftragsabwicklung in Abstimmung mit den relevanten Schnittstellen (insb. Vertrieb, Produktion, Lager)
* Führen der Kundenkorrespondenz
* Termin- und Prozessüberwachung
* Erfassung, Bestätigung, Durchführung und Prüfung von Kundenaufträgen
* Versandplanung bzw. -meldung
* Vorbereitung von Dokumenten für den Versand
* Allgemeine Bürotätigkeiten (Empfang, Telefonvermittlung)
* Rezepturänderung im ERP-System
Unser Angebot für dich:
* Wir bieten eine marktkonforme Entlohnung, die deiner Qualifikation und Erfahrung entspricht sowie eine 38,5 Stundenwoche.
* Du erlebst bei Darbo echte Wertschätzung sowie eine teamorientierte und kollegiale Atmosphäre.
* Du hast die Möglichkeit unser flexibles Gleitzeitmodell zu nutzen und teilweise im Homeoffice zu arbeiten.
* Du erhältst tolle Mitarbeiter:innenrabatte auf Darbo Produkte, sowie Vergünstigungen bei vielen weiteren Unternehmen.
* Wir unterstützen Fortbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen und dich erwartet eine umfassende Einschulung.
* Für die Verpflegung in unserer hauseigenen Kantine leistet das Unternehmen einen hohen Kostenbeitrag.
* Wir beteiligen uns an deinen Fahrtkosten und stellen dir zusätzlich einen kostenfreien Parkplatz zur Verfügung.
Dein Qualifikationsprofil:
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS o. Ä.).
* Idealerweise bringst du schon einschlägige Berufserfahrung mit.
* Du verfügst über umfangreiche Kenntnisse in der Anwendung mit MS Office und bist ein:e Teamplayer:in.
* Eine sehr sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Organisationsstärke zeichnen dich aus.
* Du möchtest jedenfalls eine Vollzeitstelle.
Dann suchen wir genau dich! Wir freuen uns von dir zu hören.
#J-18808-Ljbffr