Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Sachbearbeiter/in für die auftragsabwicklung (m/w/d)

Ottnang am Hausruck
LIMBECK Medizinische Spezialartikel
Inserat online seit: 1 Oktober
Beschreibung

Wir sind ein familiengeführtes Handelsunternehmen in Wien mit innovativen Medizinprodukten für den österreichischen Markt. Fachliche Kompetenz sowie persönlicher Einsatz zeichnen uns aus. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in für die Auftragsabwicklung (m/w/d) Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten gerne genau und schätzen ein persönliches Arbeitsumfeld, in dem man seine Produkte kennt und versteht? Dann suchen wir genau Sie! Die Aufgaben bei uns mit Schwerpunkt Auftragsabwicklung * Unsere Kunden sind Einrichtungen des Gesundheitswesens sowie niedergelassene Ärzte in ganz Österreich - gemeinsam sorgen wir dafür, dass sie sich bestens bei uns betreut fühlen. * Kundenaufträge erfassen und bearbeiten, Abläufe vom Auftragseingang bis zur Lieferung im Blick behalten * Enge Abstimmung mit Kunden, Lieferanten und betriebsintern (Einkauf, Marketing, Technik und Vertrieb) * Warenvorbereitung im Lager - nach der Auftragserfassung werden unsere Produkte sorgfältig zusammengestellt. * Bearbeitung von Reklamationen und lösungsorientierte Klärung mit Kunden und Lieferanten * Erstellung von Kostenvoranschlägen als Ergänzung zur Auftragsabwicklung * Mitarbeit bei der Prozessoptimierung und Dokumentation, damit alles reibungslos abläuft. Das wünschen wir uns * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Vertriebsinnendienst * Genauigkeit, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein * Freude am Umgang mit Kunden, sowie Teamgeist für die enge Zusammenarbeit im Unternehmen * Gute MS-Office-Kenntnisse; ERP-Erfahrung (AS/400 von Vorteil) * Eigeninitiative, Standfestigkeit und eine starke Persönlichkeit, um gemeinsam die gestellten Aufgaben erfolgreich umzusetzen. * Praktische Englischkenntnisse erforderlich, um einfache Kommunikation auf Englisch zu ermöglichen. Das bieten wir * Ein familiäres Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem Umfeld, in dem niemand anonym bleibt. * Regelmäßige Schulungen vermitteln ein umfassendes Verständnis unseres Sortiments und geben Sicherheit bei der kompetenten und lösungsorientierten Beantwortung von Kundenanfragen. * Direkter Bezug zu unseren Produkten - man sieht, was man verkauft, und bekommt ein Gespür dafür, wie die Artikel im medizinischen Alltag eingesetzt werden. * Abwechslungsreiche Aufgaben, die nie langweilig werden und bei denen die Genauigkeit zählt. * Faire Bezahlung und ein sicherer Arbeitsplatz * Sinnvolle Arbeit im Gesundheitsbereich, bei der man sieht, dass die Arbeit einen echten Nutzen für unsere Kunden und Patienten hat. * Parken leicht gemacht - Eigene Firmenparkplätze für alle Mitarbeitenden Für diese Position bieten wir auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung monatlich EUR 2 900,- brutto mit der Bereitschaft zur Überzahlung in Abhängigkeit von Erfahrung und Qualifikation. Wir freuen uns über eine schriftliche Bewerbung. LIMBECK Medizinische Spezialartikel Ganghofergasse 22 1110 Wien smart bewerben

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Ottnang am Hausruck
Jobs Vöcklabruck
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Sachbearbeiter/in für die Auftragsabwicklung (m/w/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern